• Das Schäfergarten-Team

    Familienbetrieb Schäfer Garten

    Walter Schäfer gründete das Unternehmen 1991. Er kümmert sich um die Bauleitung der laufenden Baustellen, macht Kundenberatung und erstellt Angebote. Seine Frau Elke betreut die Buchhaltung und das Personalbüro.

  • Das Schäfergarten-Team

    Inhaber Dipl-Ing. (FH) Ralf Schäfer

    Neben der Geschäftsführung ist er für Angebote, Planung und das Marketing zuständig. Das Foto zeigt ihn mit seiner Frau Dorothee, die in der Buchhaltung mitarbeitet.

  • Das Schäfergarten-Team

    Axel Müller

    Techniker im Garten- und Landschaftsbau, ist bei uns verantwortlich für Aufmaß und Abrechnung.

Team Schäfer
2021 30 Jahre SchäferGarten – unser Familienbetrieb hat im Corona-Jubiläumsjahr rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Foto entstand im Hof auf dem Firmengelände, am gleichen Tag ehrten wir einen Mitarbeiter für sein 10-Jähriges.

Team Schäfer
2009 Rund 20 Mitarbeiter sind für uns auf den Baustellen im Einsatz, meist als Dreier- oder Viererteams. Zur Zeit erlernen bei uns drei Auszubildende den Beruf des Landschaftsgärtners. Das Foto enstand anlässlich der Ehrung von fünf Mitarbeitern für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit.