Rinn

Mehr dRinn für den GaLaBau:
Wir sind Rinn ProfiPartner

Wir sind dem ProfiPartner-Programm unseres langjährigen Geschäftspartners Rinn Beton- und Naturstein beigetreten und freuen uns sehr, dadurch unsere Geschäftsbeziehung weiter intensivieren zu können.

Hier ein Auszug aus den Mitgliedskriterien:

  • Fachpersonal
    Wir haben ausgebildetes Fachpersonal, das die Erfahrung im Verarbeiten von Betonsteinprodukten hat.
  • Qualität im Handwerk
    Wir liefern unseren Kunden ein professionelles und qualitatives Endergebnis.
  • Aus- und Weiterbildung des Mitarbeiter
    Wir qualifizieren unsere Mitarbeiter, indem wir sie regelmäßig durch Schulungen und Seminare weiterbilden.

Damit erfüllen wir Kriterien, anhand derer die Firma Rinn uns mit gutem Gewissen an die Bauherren weiterempfehlen kann.

Mit gleicher Überzeugung empfehlen wir gerne die qualitativ hochwertigen und optisch ansprechenden Steine, Platten, Palisaden, Mauern und Stufen aus Beton- und Naturstein weiter – somit eine Partnerschaft auf Augenhöhe!