Bei Interesse senden Sie bitte Ihre ausführlichen Unterlagen an:

Gartengestaltung Schäfer
Am Römerlager 23
35633 Lahnau


Telefon 0 64 41-96 52-0
Telefax 0 64 41-96 52-52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellenangebote

Wir suchen jederzeit fähige Fachleute, insbesondere ausgebildete Landschaftsgärtner und Meister bzw. Vorarbeiter. Hier der Text unserer Stellenanzeige, die in der Fachzeitschrift "Neue Landschaft" erschienen ist:

Wir sind ein Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau mit 30 Mitarbeitern und haben uns auf anspruchsvolle Außenanlagen im Privatkundenbereich spezialisiert. Zur Leitung unserer Baustellen vor Ort suchen wir eine/n erfahrene/n, selbständig arbeitende/n

Meister/Vorarbeiter (m/w),

der/die unsere Bauvorhaben zügig und handwerklich perfekt umsetzt und die Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden beherrscht. Im Interesse einer guten Baustellenabwicklung muß er/sie fähig sein, seine Mitarbeiter effizient einzusetzen und auch selbst mit vollem Einsatz mitzuarbeiten, was sich insgesamt in einer entsprechend guten Entlohnung niederschlägt.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

Seit vielen Jahren bilden wir mit hohem Engagement Ázubis für den Beruf des Landschaftsgärtners aus. Derzeit befinden sich 2 junge Menschen bei uns in der Ausbildung. Wir sind überzeugt, dass sich eine gute Ausbildung bezahlt macht – für uns und für unsere Auszubildenden. Motivierte Auszubildende bereichern unser Team und bringen sich mit Kreativität und Freude in die Arbeit ein.

Abwechslungsreich und kreativ - Der Beruf des Landschaftsgärtners.

Weitere Infos