BAUExpo Gießen 2020

BAUExpo Gießen:
28. Februar bis 1. März 2020

Schon zum 14. Mal waren wir auf der BAUExpo in Gießen, Hessens größter Baumesse vertreten.

Auf 24 qm² präsentierten wir einige neue Bodenbeläge für den Außenbereich.

 

Bauexpo 2020

So z. B. das neue Passe Pflaster im Wilden Verband und die interessante und edle Kombination aus Signo-Platten 60 x 60 cm in Platin schwarz und dem Pflaster Padio color seidengrau fein der Firma Rinn, die von den Maßen her perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Des Weiteren zeigten wir einen Cubus-Quellsteinbrunnen ansprechend integriert in ein Hochbeet aus Catania-Mauersteinen sowie unsere Outdoor-Theke aus einem Steinzaun-System und schöne Rhombus-Sichtschutzelemente aus Lärchenholz.

Wir danken all unseren Besuchern. Wir haben uns sehr gefreut, neue Kontakte zu knüpfen und auch ehemalige zufriedene Kunden wieder zu treffen.

Hier gibt´s mehr Bilder zu sehen...