BAUExpo Gießen 15.–17. Februar 2019

BAUExpo Gießen
15. bis 17. Februar 2019

Schon zum 13. Mal waren wir auf der BAUExpo in Gießen, Hessens größter Baumesse vertreten.

Auf 24 qm² präsentierten wir viele schöne, neue Bodenbeläge für den Außenbereich und einen Cubus-Quellsteinbrunnen der Firma Rinn sowie unsere Outdoor-Theke aus einem Steinzaun-System und schöne Rhombus-Sichtschutzelemente aus Lärchenholz.

BAUExpo Gießen 15.–17. Februar 2019

Ein besonderes Highlight an unserem Messestand war der Besuch des Wetzlarer Prinzenpaars samt Hofstaat. Unser langjähriger Mitarbeiter, Gartenberater und Planer Dipl.-Ing. Thomas Heyer und seine Schwester Heike stellen in dieser Kampagne das Prinzenpaar. Da war ein Besuch unseres Messestands natürlich närrische Pflicht!

Wir danken unseren Besuchern, die trotz tollem Sonnenschein unseren Stand besuchten. Wir haben uns sehr gefreut, neue Kontakte zu knüpfen und auch ehemalige zufriedene Kunden wieder zu treffen.

Hier gibt´s mehr Bilder zu sehen...