46er Partner

Wir sind wieder Partner der Gießen 46ers

Gießen und Basketball – hier geht es um mehr als nur Sport. Hier werden Emotionen, Leidenschaft und Tradition gelebt.

Die 46ers dürfen sich als Gründungsmitglied der Basketball-Bundesliga bezeichnen. Teamgeist und der Wille, das Beste zu geben, sind essenzielle Elemente des Sports – Werte, die auch die Unternehmenskultur von SchäferGarten spiegeln. Wir freuen uns auf die vierte Saison als Sponsor der 46ers und wünschen uns wieder viele spannende Spiele. Besonders freuen wir uns, dass Kapitän John Bryant seinen Vertrag über weitere zwei Jahre bei den Mittelhessen verlängert hat. Der Big Man absolvierte in der vergangenen BBL-Spielzeit 2017/18 alle 34 Saisonspiele bei den Mittelhessen. Durchschnittlich 18,2 Punkte und 10,7 Rebounds waren fantastische Werte!

junior

 

Unser Junior-Chef Sami mit John Bryant, einem der besten 46er-Spieler aller Zeiten. Unsere dritte Saison als Sponsor der 46ers hat uns wieder viel Spaß gemacht!