Jobs und Ausbildung

Offene Stellen

Wir suchen jederzeit fähige Fachleute, insbesondere ausgebildete Landschaftsgärtner und erfahrene, selbstständig arbeitende Baustellenleiter / Meister / Poliere. Aber auch ausgebildete Maschinisten oder diejenigen, die es sich zutrauen.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

Seit vielen Jahren bilden wir mit hohem Engagement Azubis für den Beruf des Landschaftsgärtners aus. Derzeit befinden sich 2 junge Menschen bei uns in der Ausbildung. Wir sind überzeugt, dass sich eine gute Ausbildung bezahlt macht – für uns und für unsere Auszubildenden. Motivierte Auszubildende bereichern unser Team und bringen sich mit Kreativität und Freude in die Arbeit ein.

Abwechslungsreich und kreativ - Der Beruf des Landschaftsgärtners.

Weitere Infos

Praktikum

Auch Praktikantinnen und Praktikanten sind bei uns immer willkommen!

  • Schulische Praktika für Schülerinnen und Schüler aller Schularten
  • Praktikum zur Berufsorientierung oder vor einem Studium
  • Vorpraktikum oder Praxissemester im Bereich Landespflege, Landschaftsarchitektur, Arboristik oder Studium der Forstwirtschaft

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre ausführlichen Unterlagen an:

Gartengestaltung Schäfer
Am Römerlager 23
35633 Lahnau
Telefon 0 64 41-96 52-0
Telefax 0 64 41-96 52-52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!