Ein Jubiläum in großer Runde

Ein Jubiläum in großer Runde

Es war ein großer Tag für Felix und für uns, denn ein 10-jähriges Firmenjubiläum macht schon sehr stolz. In erster Linie natürlich Felix selbst, denn er hat in unserem Betrieb den Beruf des Landschaftsgärtners gelernt und sich nach der Ausbildung entschieden, bei uns im Familienbetrieb zu bleiben. Mittlerweile arbeitet er als Vorarbeiter und ist mit seiner ruhigen, besonnenen Art bei seinen Arbeitskollegen sehr beliebt.

Inhaber Ralf Schäfer überreichte Felix ein Jubiläumspräsent und eine Glückwunschkarte mit persönlichen Worten. Auch der Seniorchef teilte in einer kurzen Ansprache seine Erinnerungen an die Lehrzeit mit Felix.

 

 

Das 10-jährige Jubiläum fand einen würdigen Rahmen, denn unseren Familienbetrieb SchäferGarten gibt es bereits seit 30 Jahren. Und weil es Tradition ist, zu den Jubiläen ein Gruppenfoto zu machen, versammelten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an diesem Nachmittag auf dem Hof des Firmengeländes, um bei schönem Wetter ein Bild zu machen.

Team Schäfer