Doppeltes Jubiläum auf der Bauexpo 2016!

In diesem Jahr haben wir gleich ein doppeltes Jubiläum auf der Bauexpo gefeiert: Unser 25-Jähriges Firmenjubiläum und unsere 10. Teilnahme an der Bauexpo! Zu diesem Anlass lag unsere druckfrische Jubiläumsausgabe unseres Firmenmagazins bereit– mit spannenden Informationen rund um den Garten

und die Außenanlage, mit Tipps von unseren Kunden sowie natürlich mit einem Rückblick auf 25 Jahre SchäferGarten. Außerdem hatten wir eine wunderschöne Theke aus einem Steinzaun-System gebaut, an der ausführlich auf unser Jubiläum angestoßen werden konnte. Weitere Highlights waren ein Quellsteinbrunnen und die grüne “Hecke am laufenden Meter“, die man als fix und fertigen Sichtschutz bestellen und einpflanzen kann. Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden und haben wieder zahlreiche gute Gespräche geführt!

Hier gibt´s mehr Bilder zu sehen